LEIDER ABGESAGT! Ratsarbeit, herausfordernd, aber kein Kunststück!

    Beitrag vom: 03.04.2020

    Leider müssen wir diese Veranstaltung aufgrund der aktuellen Ereignisse absagen. Aber wir überlegen uns was Neues :-) Gemeinsame Informationsveranstaltung zur Ratsarbeit der beiden Ortsverbände von Monschau und Simmerath mit den Referenten Werner Krickel und Klaus Stockschlaeder.

    Termin der Veranstaltung:
    14.11.2019 | 19:30 Uhr

     

    Hast du ein Herzensthema und Lust dich vor Ort zu engagieren?

    Wie funktioniert die Arbeit in einer Fraktion?
    Wie viel Zeit muss ich mitbringen, wenn ich z.b. im Bildungsausschuss mitarbeiten möchte?
    Was erwartet mich, wenn ich mich für Ratsarbeit entscheide?

    Wir möchten hier gerne Licht ins Dunkel bringen und freuen uns, auf viele interessierte Gäste.  


    Zurück zu Aktuelles