Wanderung „Forschung und Entwicklung im Nationalpark Eifel“

Freitag
13.08.2021
17:00 ‐ 19:00 Uhr
Parkplatz Wahlerscheid

*Disclaimer*:
Alle Wanderungen können jederzeit aufgrund der aktuellen Coronazahlen auch wieder abgesagt werden. Darüber informieren wir dann im Einzelfall auf der jeweiligen Terminseite.

Unser Nationalpark Eifel grenzt direkt an Monschau. Besonders rund um Wahlerscheid gibt es ständig Veränderungen. Dort gibt es auch eine TERRENO Forschungsstation. Was dort geforscht wird und warum sich dort ständig was ändert, wird Uli Call bei dieser Tour gerne erklären. Oliver Krischer, unser Direktkandidat für Aachen I. Als ehemaliger Vorsitzender des Nationalpark Fördervereins, weiß er sicher einiges zu berichten.

Und auch unser Bundestags Kandidat für den Wahlkreis Aachen II und damit auch für Monschau Lukas Benner wird uns begleiten.

Die Wanderung dauert 2 Stunden und ist ca. 7 km lang.

Anmeldung unter info@gruene-monschau.de