„Wilde Tiere, Wilde Kräuter, Wilder Wald“ barrierefreie Wanderung im Herzen des Nationalparks

Freitag
17.09.2021
17:00 ‐ 19:00 Uhr
Parkplatz Wilder Kermeter

*Disclaimer*:
Alle Wanderungen können jederzeit aufgrund der aktuellen Coronazahlen auch wieder abgesagt werden. Darüber informieren wir dann im Einzelfall auf der jeweiligen Terminseite.

Der Wilde Weg im Kermeter ist mehrfach für seine Barrierefreiheit ausgezeichnet worden. Uli Call lädt alle Interessent*innen dazu ein, mit ihr in die Vielfalt der Natur einzutauchen und das große Puzzle „Natur“ ein bisschen besser zu verstehen. Hier sind Menschen mit Handikap, alte Menschen im Rolli oder mit Rollator, aber auch junge Familien mit Kinderwagen herzlich eingeladen mitzugehen.

Die Wanderung dauert ca. 2 Stunden (ca. 2 km) Toilette und Parkplätze für Menschen mit Einschränkungen sind vorhanden.