Grü­ne Ideen­box für unse­re Eifel

Möch­test du Poli­tik vor Ort mit­ge­stal­ten, ohne gleich Mit­glied einer Par­tei zu wer­den? Und möch­test du gemein­sam mit ande­ren Ideen und Zie­le für unse­re Regi­on ent­wi­ckeln? Dann mach mit 🙂

Komm am Sams­tag, 25. Janu­ar 2020, um 10 Uhr in die Jugend­her­ber­ge Har­gard, Har­gards­gas­se 5, 52156 Mons­chau Imgenbroich.

Wir laden dich ein zum “World Café” der drei Eifel­kom­mu­nen Mons­chau, Sim­mer­ath und Roet­gen. Es gibt ver­schie­de­ne The­men­ti­sche, und wie in einem rich­ti­gen Café kom­men alle mit­ein­an­der ins Gespräch. Wir tau­schen uns aus, dis­ku­tie­ren und ent­wi­ckeln Hand­lungs­vor­schlä­ge. Alle die­se Gedan­ken sam­meln wir direkt auf den Tisch­de­cken. Nach dem Mit­tag­essen fasst eine pro­fes­sio­nel­le Mode­ra­to­rin die Ergeb­nis­se mit uns zusam­men. Um 16 Uhr wol­len wir damit fer­tig sein.

Bist du dabei? Dann schreib uns ein­fach eine E‑Mail an ideenbox(at)gruene-monschau.de und mel­de dich an. Bit­te gib bei dei­ner Anmel­dung an, ob du mit uns zusam­men in der Jugend­her­ber­ge Mit­tag­essen möchtest.

Und falls du bereits jetzt Ideen hast, kannst du sie hier online in die Ideen­box wer­fen: Hier geht’s zur Ideenbox