Geburts­tags­fei­er 40 Jah­re Grü­ne Regi­on Aachen mit Anna­le­na Baerbock

Der Kreis­ver­band der Grü­nen Aachen wird 40 Jah­re alt – und wir schen­ken uns eine Par­ty.  Beson­ders freu­en wir uns auf Anna­le­na Baer­bock, die gemein­sam mit uns in die Zukunft bli­cken wird.

Gefei­ert wird bis zum Mor­gen in der Kap­pertz Höl­le, Hüt­ten­stra­ße 45–47 in Aachen Rothe Erde.

Am Pro­gramm wird noch gefeilt, aber so viel steht schon fest:  Die Par­ty steigt am Frei­tag, 17 Janu­ar 2020. Ein­lass ist ab 18 Uhr, los geht es um 19 Uhr.

Durch das Pro­gramm füh­ren uns  Rudi Zins und Man­ni Ham­mers, bekannt von den Strunx Sit­zun­gen im alter­na­ti­ven Aache­ner Kar­ne­val. Es gibt Live-Musik von den Schlag­sai­ten und Lager­feu­er, Inter­views mit alten und jun­gen Grü­nen und natür­lich eine Geburts­tags­re­de von Annalena.

Und danach darf zur Musik von DJa­ne Ute Haupts das Tanz­bein geschwun­gen werden.

Kos­ten­lo­se Ein­tritts­kar­ten könnt ihr euch per Mail unter kv(at)gruene-region-aachen.de sichern.

Verwandte Artikel